princess Image Hosted by ImageShack.us
die letzten tage

also vorneweg...ich wiege heute ca. 53 kg, mein wochenziel ist also nicht erreicht..scheiße! wieso habe ich bitte zugenommen statt abgenommen?

freitag und donnerstag habe ich nur obst gegessen. donnerstag: einen apfel, einen cappucino und abends noch ein bisschen obst und freitag 2 äpfel und abends ein bisschen obst. heute war ich mit meiner schwester auf einem klassentreffen und habe nudeln gegessen, bzw. musste...habe keine lust, dass sich irgendwer anfängt gedanken zu machen, dafür morgens nichts, weil ich so lange geschlafen habe und abends wieder nur nen apfel und trauben.

gehe gleich erstmal wieder meine 55 min joggen-.-

11.11.06 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de